Freitag, 24. Oktober 2008

Frank Lerch - Vom Spieler zum Trainer

geboren am 06.11.1971
3.Liga u.a. in Darmstadt98, Egelsbach und FC 05 Schweinfurt, dessen aktueller Trainer er ist
Wie wurde ich Fußballprofi?
Durch meine Eltern (haben mich immer zum Training/Spiel nach Frankfurt gefahren)
DANKE!
Was habe ich dafür getan?
Training, Training, Training
Warum habe ich es geschafft?
Weil mir der Verein die Chance gegeben hat
Was hätte ich besser machen können?
Noch gezielter Trainieren
Auf den Körper hören
Was war am Wichtigsten?
- Gesund bleiben
- Nicht die Nerven verlieren (cool bleiben)
- Geduld haben
- an sich arbeiten
- Gesundes Umfeld
Wie oft habe ich trainiert?
5 mal pro Woche... + Bolzplatz
Warum hat sich der ganze Aufwand gelohnt?
- Weil man durch harte und gezielte Arbeit seinen Traum verwirklichen kann...
- Viele neue Leute kennen gelernt
ACHTUNG! Schule / Ausbildung nicht vergessen!!! WICHTIG!

Keine Kommentare: