Mittwoch, 5. November 2008

Prophylaxe und Soforthilfe

Für gute Sportler!

Täglich:


- 1 Eßlöffel Erdmandeln (Mineralstoff-Bombe)
- 1 Eßlöffel gemahlene, braune Wildhirse (Knochen-Knorpelnahrung)
- gibt es im Reformhaus und kann beides in Saft oder Joghurt gemischt werden!
- günstigste, aber unglaublich effektive Ergänzungen

- werden vom Körper perfekt verwertet

- Jede Wachstunde 1 Glas Wasser (aus der Leitung oder Glasflasche)


- Süßigkeiten, Weißmehlprodukte, Kaffee, Alkohol, Nikotin, Fleisch reduzieren!

- Nach großer Belastung: 10 Tabl. Schüßler-Salz Nr.7 (Magnesium-Phosphoricum)
- in heißem Wasser gelöst, schluckweise trinken! (ideal vorm Schlafen)


Bei Bedarf:

- akute Verletzungen SOFORT kühlen!!!!

- bei Prellung, Verstauchung, Schwellung
- 500 ml RETTERSPITZ ÄUSSERLICH im Kühlschrank haben, und bei Bedarf,
- 1:1 mit Wasser mischen , Mull damit tränken , auflegen und mit Binde umwickeln

- WOBENZYM, bei akuten Verletzungen hochdosiert einnehmen (4X5)

- nach Absprache mit Therapeut

- ARNICA D6 Gobuli bei Prellungen und Quetschungen (stündlich 5 lutschen)

- mit Therapeut ausmachen, bei Bedarf schnellstens Termin zu bekommen



Immer:

Ausdauerläufe und Kräftigungsübungen an trainingsfreien Tagen helfen mir
und machen mich stärker!

Je fleißiger ich bin, desto leichter fällt mir ALLES!

Ich messe mich nicht mit dem Durchschnitt!

Ich konzentriere mich auf EINE/MEINE Aufgabe!

Ich tue viel dafür, MEINE höchste Qualität abzurufen!

Keine Kommentare: